Würzburger Immobilien Vilshofen, Makler, Gutachter, Mediator - Die Heimatprofis mit Rundum-Service
Weidenhof 1 ⋅ 94474 Vilshofen ⋅ Telefon 08541 96 39 - 0
Referenz
Heidemarie Scholz

Würzburger ist ein Phänomen

Foto: 123rf.com & DAS WEISSE BUERO

Heidemarie Scholz, Verkäuferin eines Hauses in Pleinting

„Ich kannte Frau Würzburger persönlich und ich fragte sie, wie wir am besten unseren Hauverkauf in Pleinting angehen sollten. Sie schickte ihren Mann zu einer Einschätzung, schließlich ist er nicht nur Makler, sondern auch Gutachter. Er sah sofort: So kann man die Immobilie einfach nicht anbieten, wenn man einen soliden Preis erzielen will. Die Lage toll, die Substanz gut, aber es zählt bei Interessenten ja auch der erste Eindruck. Herr Würzburger ist ein Phänomen.

Er kennt Gott und die Welt und die eilte dann auch zu Hilfe, in Form von Handwerkern, die das Bad in Ordnung brachten, die Dachziegel reparierten und sich um viele andere Kleinigkeiten kümmerten. Alleine wäre ich damit völlig überfordert gewesen.

Ich selbst habe einige schlechte Erfahrungen mit Maklern gemacht, damals bei meiner eigenen Wohnungssuche in München. Bei Würzburger merkt man, dass es nicht nur einfach darum geht, einen Abschluss zu machen und die Provision zu verdienen. Ich bin froh, dass mich mit dem Team von Würzburger eine neue positive Erfahrung machen durfte! Ich möchte ihnen allen hier auf dieser Seite ein großes, großes Dankeschön sagen!“


Das Telefon-Interview führte Immobilien-Autor Franck Winnig in unserem Auftrag 2013

 

Ehrlich, was den Preis anging

Vom Typ her ist er ein Mann mit Erfahrung und einem sehr freundlichen, offene... weiterlesen

Was erwarten Sie von Ihrem Makler?

Ich habe bereits sehr negative Erfahrungen mit Maklern gemacht, sowohl als su... weiterlesen

Alle Immobilien
Das sagen Eigentümer
Leider schon verkauft
Pinterest