Würzburger Immobilien Vilshofen, Makler, Gutachter, Mediator - Die Heimatprofis mit Rundum-Service
Weidenhof 1 ⋅ 94474 Vilshofen ⋅ Telefon 08541 96 39 - 0
Referenz
Andrea K.

Was er sagt, hat Hand und Fuß

Foto: colourbox.com

Andrea K., Verkäuferin, Einfamilien-Haus aus Saldenburg (Name auf Kundenwunsch gekürzt)

„Mithilfe von Würzburger Immobilien habe ich ein schön renoviertes Forsthaus in wunderbar ruhiger Lage verkauft. Mein Sohn kannte ihn, weil er ihn schon vor rund zehn Jahren beauftragt hatte, und hat ihn mir empfohlen.

 

Ich habe mich zwar noch anderweitig umgesehen, aber dann Herrn Würzburger engagiert. Er ist sehr kompetent und hat das Haus in nur drei Monaten zu einem Preis verkauft, mit dem ich sehr einverstanden bin. Er hat mir alles abgenommen und sich vorbildlich um den Verkauf gekümmert, was in diesem Fall besonders wichtig war, da ich lange Zeit im Krankenhaus liegen musste und das Haus ansonsten unbetreut gewesen wäre.“

 

 

Das Telefon-Interview führte Immobilien-Autor Dr. Birgit Affeldt von DAS WEISSE BUERO in unserem Auftrag 2010

 

Ehrlich, was den Preis anging

Vom Typ her ist er ein Mann mit Erfahrung und einem sehr freundlichen, offene... weiterlesen

Was erwarten Sie von Ihrem Makler?

Ich habe bereits sehr negative Erfahrungen mit Maklern gemacht, sowohl als su... weiterlesen

Alle Immobilien
Das sagen Eigentümer
Leider schon verkauft
Pinterest