Würzburger Immobilien Vilshofen, Makler, Gutachter, Mediator - Die Heimatprofis mit Rundum-Service
Weidenhof 1 ⋅ 94474 Vilshofen ⋅ Telefon 08541 96 39 - 0
Referenz
Hans Neubauer

Volle Rundumfürsorge

Foto: colourbox.com

Hans Neubauer, Verkäufer und Käufer, Neuötting

„2000 haben wir unser Haus gekauft und es nach der Trennung von meiner Partnerin 2009 wiederverkauft. Bei Zwischenfinanzierung, Notariatsvertrag, Wertermittlung der Immobilie und Maklertätigkeit – Herr Würzburger war und ist immer voller Kompetenz – so ganz im Gegensatz zu vielen anderen Maklern.

 

Er hat viel Erfahrung, eine gute Ausbildung, bleibt immer zuvorkommend, ohne anbiedernd zu sein. Ich schätze ihn menschlich und fachlich sehr hoch ein – auch seine Frau. Herr Würzburger hat uns auch bei dem Kauf des neuen Hauses umfassend beraten – nachdem das alte in kurzer Zeit durch ihn verkauft wurde.

 

Ich freue mich, dass ich Herrn Würzburger nicht nur als Makler, sondern auch als sehr netten Bekannten erleben konnte. Auch seine Mitarbeiter haben viel und gut geholfen: Die Würzburger sind ein Klasse-Team!“

 

 

Das Telefon-Interview führte Immobilien-Autor Gräfin Elisabeth von Walderdorff von DAS WEISSE BUERO in unserem Auftrag 2009

 

Ehrlich, was den Preis anging

Vom Typ her ist er ein Mann mit Erfahrung und einem sehr freundlichen, offene... weiterlesen

Was erwarten Sie von Ihrem Makler?

Ich habe bereits sehr negative Erfahrungen mit Maklern gemacht, sowohl als su... weiterlesen

Alle Immobilien
Das sagen Eigentümer
Leider schon verkauft
Pinterest