Würzburger Immobilien Vilshofen, Makler, Gutachter, Mediator - Die Heimatprofis mit Rundum-Service
Weidenhof 1 ⋅ 94474 Vilshofen ⋅ Telefon 08541 96 39 - 0
Referenz
Wolfgang Weber

So reibungslos kann das gehen

Foto: colourbox.com

Wolfgang Weber, Verkäufer aus Vilshofen

„Als unser 2-Familienhaus in Ottersberg mit seinem Garten für uns zu groß geworden war, wollten wir es verkaufen. Am Anfang fanden wir uns ziemlich allein mit unseren Plänen und wussten nicht, wie wir zum Beispiel den Preis ansetzen sollten.

Mit der Hilfe von Herrn Würzburger ging dann alles unheimlich schnell. Nur drei Wochen später, nachdem er den Auftrag angenommen hatte, gingen wir zum Notar: es gab nur eine Besichtigung mit vier ausgesuchten Interessenten und schon war der passende Käufer gefunden.

Das war uns natürlich sehr angenehm, weil wir ja noch in dem Haus gewohnt haben. Und einen sehr guten Preis hat er dabei auch noch erzielt. Besser geht’s nicht.“


Das Telefon-Interview führte Immobilien-Autor Dr. Birgit Affeldt von DAS WEISSE BUERO in unserem Auftrag 2012

 

Ehrlich, was den Preis anging

Vom Typ her ist er ein Mann mit Erfahrung und einem sehr freundlichen, offene... weiterlesen

Was erwarten Sie von Ihrem Makler?

Ich habe bereits sehr negative Erfahrungen mit Maklern gemacht, sowohl als su... weiterlesen

Alle Immobilien
Das sagen Eigentümer
Leider schon verkauft
Pinterest