Würzburger Immobilien Vilshofen, Makler, Gutachter, Mediator - Die Heimatprofis mit Rundum-Service
Weidenhof 1 ⋅ 94474 Vilshofen ⋅ Telefon 08541 96 39 - 0
Referenz
Ehepaar Holzhammer

Seine Prognosen sind genau eingetroffen

Foto: colourbox.com

Josef und Hildegard Holzhammer, Verkäufer aus Vilshofen

„Gute Bekannte hatten uns Gerhard Würzburger empfohlen, und nachdem wir uns einige Sachverständige angeschaut hatten, war klar, dass er der richtige für uns ist. Sein Auftrag war nicht leicht: Wir wollten ein Zwei-Familien-Haus verkaufen, das aus zwei unterschiedlich alten und ausgestatteten Einzelhäusern zusammengebaut worden war.

 

Dafür muss man schon jemanden finden, der genau das sucht. Er hat uns realistische Preisvorstellungen genannt und den Zeitraum, indem sich Käufer finden lassen würden. Bis dahin haben wir ihm den Schlüssel gegeben, und er hat uns alles abgenommen, uns laufend informiert und war stets sehr zuvorkommend. Wir haben ihn bereits weiterempfohlen und würden ihn immer wieder beauftragen.“

 

 

Das Telefon-Interview führte Immobilien-Autor Dr. Birgit Affeldt von DAS WEISSE BUERO in unserem Auftrag 2010

 

Ehrlich, was den Preis anging

Vom Typ her ist er ein Mann mit Erfahrung und einem sehr freundlichen, offene... weiterlesen

Was erwarten Sie von Ihrem Makler?

Ich habe bereits sehr negative Erfahrungen mit Maklern gemacht, sowohl als su... weiterlesen

Alle Immobilien
Das sagen Eigentümer
Leider schon verkauft
Pinterest