Würzburger Immobilien Vilshofen, Makler, Gutachter, Mediator - Die Heimatprofis mit Rundum-Service
Weidenhof 1 ⋅ 94474 Vilshofen ⋅ Telefon 08541 96 39 - 0
Referenz
Theodor Mahlzahn

Schnell und konzentriert zum positiven Ergebnis

Foto: colourbox.com

Theodor Mahlzahn, Verkäufer aus Fürstenzell (Name auf Kundenwunsch geändert)

„Für uns war wichtig, dass man sich mit dem Makler nicht x-mal treffen muss und lange herumredet.

Das hat uns an Herrn Würzburger gefallen: Wir hatten immer den Eindruck, dass wir ständig zielorientiert vorankommen. Mit ihm verplempert man keine Zeit.

Sorgfältige Vorbereitung und eine wirklich schöne, gehaltvolle Präsentation unseres Hauses im Internet haben uns in wenigen Tagen geeignete Interessenten beschert. Die Bewerber waren passend ausgewählt. Mit anderen Maklern im Passauer Raum verbinden wir viele negative Erfahrungen. Herrn Würzburger können wir dagegen uneingeschränkt empfehlen.“

 

Das Telefon-Interview führte Immobilien-Autor Dr. Birgit Affeldt von DAS WEISSE BUERO in unserem Auftrag 2010

 

Ehrlich, was den Preis anging

Vom Typ her ist er ein Mann mit Erfahrung und einem sehr freundlichen, offene... weiterlesen

Was erwarten Sie von Ihrem Makler?

Ich habe bereits sehr negative Erfahrungen mit Maklern gemacht, sowohl als su... weiterlesen

Alle Immobilien
Das sagen Eigentümer
Leider schon verkauft
Pinterest