Würzburger Immobilien Vilshofen, Makler, Gutachter, Mediator - Die Heimatprofis mit Rundum-Service
Weidenhof 1 ⋅ 94474 Vilshofen ⋅ Telefon 08541 96 39 - 0
Referenz
Eduard Miedl

Realistische Einschätzungen

Foto: colourbox.com

Eduard Miedl, Käufer aus Passau

„Mit mehreren Maklern habe ich schon meine Erfahrungen gemacht: Sie wollen schnell ein Geschäft abschließen und versprechen am Anfang zu viel. Herr Würzburger dagegen bleibt realistisch und ehrlich. Wir wollten zwei Mietwohnungen kaufen: Seine Beratung war sehr individuell, professionell und informativ.

 

Sicher ist auch er Geschäftsmann, aber: Er drängt seinem Kunden niemals etwas auf. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und formuliert auch schriftliche Vorschläge.

 

Er ist immer zu erreichen, oder ruft ansonsten sofort zurück. Ich möchte gerne weiter mit ihm zusammenarbeiten. Ich verkaufe demnächst mein Haus und Herr Würzburger berät mich dabei wieder ganz individuell - ohne zu drängen. Er wird wieder mein Makler sein.“

 

 

Das Telefon-Interview führte Immobilien-Autor Gräfin Elisabeth von Walderdorff von DAS WEISSE BUERO in unserem Auftrag 2009

 

Ehrlich, was den Preis anging

Vom Typ her ist er ein Mann mit Erfahrung und einem sehr freundlichen, offene... weiterlesen

Was erwarten Sie von Ihrem Makler?

Ich habe bereits sehr negative Erfahrungen mit Maklern gemacht, sowohl als su... weiterlesen

Alle Immobilien
Das sagen Eigentümer
Leider schon verkauft
Pinterest