Würzburger Immobilien Vilshofen, Makler, Gutachter, Mediator - Die Heimatprofis mit Rundum-Service
Weidenhof 1 ⋅ 94474 Vilshofen ⋅ Telefon 08541 96 39 - 0
Referenz
Andrea Mohlmann

Perfekte Leistungen

Foto: colourbox.com

Andrea Mohlmann, Verkäuferin eines Hauses in Neustift bei Vilshofen (Name auf Wunsch geändert)

„Irgendwann wurde uns das große Grundstück mit dem Garten einfach zu viel und wir mussten daran denken, mein Elternhaus in Neustift bei Vilshofen zu verkaufen. Da wir uns als Rentner nicht mehr mit den notwendigen Aufgaben befassen wollten, die das mit sich bringt, haben wir uns an Herrn Würzburger gewandt. Er wurde uns von unserem Rechtsanwalt empfohlen.

Es war unsere erste Erfahrung mit einem Makler und sie war durchweg positiv. Ich neige nicht zu Euphorie und bin eher kritisch und sachlich-nüchtern, aber ich muss sagen: Er hat mit viel Feingefühl und Schonung für meine Gefühle und absoluter Professionalität den ganzen Auftrag ausgeführt.

Von der sehr guten Vorbereitung und Information bis zum Abschluss des Verkaufes. Ich würde ihn wieder beauftragen und kann ihn jedermann weiterempfehlen.“

 

Das Telefon-Interview führte Immobilien-Autor Dr. Birgit Affeldt von DAS WEISSE BUERO in unserem Auftrag 2010

 

Ehrlich, was den Preis anging

Vom Typ her ist er ein Mann mit Erfahrung und einem sehr freundlichen, offene... weiterlesen

Was erwarten Sie von Ihrem Makler?

Ich habe bereits sehr negative Erfahrungen mit Maklern gemacht, sowohl als su... weiterlesen

Alle Immobilien
Das sagen Eigentümer
Leider schon verkauft
Pinterest