Würzburger Immobilien Vilshofen, Makler, Gutachter, Mediator - Die Heimatprofis mit Rundum-Service
Weidenhof 1 ⋅ 94474 Vilshofen ⋅ Telefon 08541 96 39 - 0
Referenz
Hartmut Lehmann

Lange Telefongespräche führten zum Erfolg

Foto: colourbox.com

Hartmut Lehmann, Käufer aus Waakirchen

„Meine Frau und ich suchten in der Vilshofener Gegend ganz aktiv eine Wohnung im Betreuten Wohnen. Ganz zufällig - durch eine Werbung oder ein Plakat – entdeckten wir Würzburger Immobilien.

 

Und alles, was wir dann sahen, hat uns überzeugt, auch der kleine Biergarten. Was wir vorher erlebt hatten, begeisterte uns nicht. Aber endlich, ja, bei Herrn Würzburger waren wir in besten Händen.

 

Nichts war für ihn zu mühsam, auch wenn ich wesentliche Dinge in Bezug auf Bauherrn oder Notar beanstandete. Doch auch die Kleinigkeiten am Rande, es läuft ja nie alles so glatt, hat er geregelt und so entstand ein vertrauensvolles Verhältnis. Lange Telefongespräche führten zu Kompromissen. Wir sind begeistert und können ihn als Makler unbedingt empfehlen.“

 

 

Das Telefon-Interview führte Immobilien-Autor Gräfin Elisabeth von Walderdorff von DAS WEISSE BUERO in unserem Auftrag 2009

 

Ehrlich, was den Preis anging

Vom Typ her ist er ein Mann mit Erfahrung und einem sehr freundlichen, offene... weiterlesen

Was erwarten Sie von Ihrem Makler?

Ich habe bereits sehr negative Erfahrungen mit Maklern gemacht, sowohl als su... weiterlesen

Alle Immobilien
Das sagen Eigentümer
Leider schon verkauft
Pinterest