Würzburger Immobilien Vilshofen, Makler, Gutachter, Mediator - Die Heimatprofis mit Rundum-Service
Weidenhof 1 ⋅ 94474 Vilshofen ⋅ Telefon 08541 96 39 - 0
Referenz
Werner Bauer

Kümmerer

Foto: colourbox.com

Werner Bauer, Eigentümer aus Vilshofen

„Wir haben erst einmal nur ein Wertgutachten bei der Firma Würzburger gebucht. Das war im April 2014. Es ging um den Preis unseres Hauses, in dem auch meine Steuerkanzlei zuhause ist. Ende des Jahres gehöre ich auf und dann wollen wir weg.

Also haben wir uns entschlossen, den Verkauf ebenfalls in die Hände von Herrn Würzburger zu legen: Selber würde ich nicht verkaufen wollen. Ich habe einfach keine Lust, Leuten mein Haus zu zeigen, die dann vielleicht gar nicht das Geld haben zu kaufen, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Ich glaube, dass ein solider Makler, also ein Fachmann, die Sache zuverlässiger und schneller regelt. Herr Würzburger spricht vorher intensiv mit den Interessenten, prüft ihre Bonität oder, wie in unserem Fall, er kennt sie vielleicht sogar schon.

Drei Wochen später, mit nur sehr wenigen Besichtigungen, stellte er uns zwei Kaufinteressenten vor; acht Tage später wurde schon der Notartermin vorbereitet. Der Kaufpreis entsprach mit nur marginalen Abschlägen dem Gutachten, das er uns vorher gemacht hatte.

Ich meine, Herr Würzburger ist ein rundum zuverlässiger und kompetenter Makler. Er kümmert sich sehr um einen und bis auf zwei Besprechungen haben wir eigentlich nichts zu tun gehabt. Ich freue mich, ihn wirklich gerne weiter empfehlen zu können!“

Das Telefon-Interview führte Immobilien-Autor Franck Winnig in unserem Auftrag 2014

 

Ehrlich, was den Preis anging

Vom Typ her ist er ein Mann mit Erfahrung und einem sehr freundlichen, offene... weiterlesen

Was erwarten Sie von Ihrem Makler?

Ich habe bereits sehr negative Erfahrungen mit Maklern gemacht, sowohl als su... weiterlesen

Alle Immobilien
Das sagen Eigentümer
Leider schon verkauft
Pinterest