Würzburger Immobilien Vilshofen, Makler, Gutachter, Mediator - Die Heimatprofis mit Rundum-Service
Weidenhof 1 ⋅ 94474 Vilshofen ⋅ Telefon 08541 96 39 - 0
Referenz
Gitta Gugumus

Ich bin von ihm begeistert!

Foto: colourbox.com

Gitta Gugumus, Verkäuferin aus Baden-Baden

„Aus 450 km Entfernung das Haus der 80-jährigen Mutter zu verkaufen, die noch darin wohnt, ist keine leichte Sache. Drei Makler hatte ich dafür angesprochen; in einem Fall sollte ich nicht einmal Courtage zahlen. Aber ich habe mich trotzdem für Herrn Würzburger entschieden – und das war genau richtig.

Rundum kompetent, schnell und zuverlässig in allen fachlichen Fragen, hat er mit seinem Einfühlungsvermögen dafür gesorgt, dass meine Mutter und ich uns 100 % auf ihn verlassen konnten.

 

 

Nach dem Verkauf hat er sogar ein Schreiben an die Nachbarn im Wohnort meiner Mutter geschickt, um sie über den bevorstehenden Auszug zu unterrichten. So sind längst nicht alle Makler!“

Das Telefon-Interview führte Immobilien-Autor Dr. Birgit Affeldt von DAS WEISSE BUERO in unserem Auftrag 2012

 

Ehrlich, was den Preis anging

Vom Typ her ist er ein Mann mit Erfahrung und einem sehr freundlichen, offene... weiterlesen

Was erwarten Sie von Ihrem Makler?

Ich habe bereits sehr negative Erfahrungen mit Maklern gemacht, sowohl als su... weiterlesen

Alle Immobilien
Das sagen Eigentümer
Leider schon verkauft
Pinterest