Würzburger Immobilien Vilshofen, Makler, Gutachter, Mediator - Die Heimatprofis mit Rundum-Service
Weidenhof 1 ⋅ 94474 Vilshofen ⋅ Telefon 08541 96 39 - 0
Referenz
Doris Moser

Für jedes Problem gibt es eine Lösung

Foto: 123rf.com & DAS WEISSE BUERO

Doris Moser, Verkäuferin aus Waldkirchen

„Im Nachhinein war da einfach eine große Last, die uns von Herrn Würzburger von den Schultern genommen worden war. Es ging um das Haus unseres Vaters mit zwei Wohnungen und zwei großen Gewerbeeinheiten in Hauzenberg. Die Wohnungen standen bereits einige Jahre leer, die Gewerberäume waren vermietet. Dazu kam, dass das Dach durch einen Orkan verwüstet wurde. Das Hausthema wurde für uns einem scheinbar nie endenden Dauerproblem!

Der Anwalt meines Vaters brachte den Namen von Würzburger Immobilien ins Spiel. Ohne große Hoffnung, zumal sich bereits zwei andere Makler aus dem Ort vergeblich am Verkauf versucht hatten, trafen wir ihn zwei Tage später.

Gerhard Würzburger ist vom Typ ganz anders, als ich erwartet hatte: Ein Mann der leisen Töne! Ein Mann mit viel Einfühlungsvermögen. Und vor allem: Jemand, der uns wieder Hoffnung machte! Es wird nicht einfach, sagte er uns, aber wir schaffen das schon! Das kleine Wörtchen ‚uns‘ war keine Floskel, das spürt man und so war es dann auch. Sein Motto ‚Für jedes Problem gibt es eine Lösung“ bewahrheitete sich am Ende. Wenn ich eben sagte, Herr Würzburger ist ein Mann der leisen Töne, dann muss ich aber unbedingt ergänzen: Er ist auch ein Mann, der bestimmt auftreten und verhandeln kann.

Diese Seite zeigte er dann nämlich in den Verhandlungen mit einem der Pächter. Es ist Würzburgers hoher sozialer Kompetenz zu verdanken, dass wir das Haus dann in nur vier Monaten verkaufen konnten. Beim Kaufpreis, welch positive Überraschung, lagen wir dann noch über den vorsichtigen Erwartungen unseres Maklers. Sicher war auch ein wenig Glück bei allem, aber ich habe gesehen, dass Würzburger Immobilien sehr schnell und mit viel Energie gleich mehrere Interessenten fand und damit für ein glückliches Ende in dieser langwährenden Geschichte sorgte.“

Das Telefoninterview führte Immobilien-Autor Franck Winnig in unserem Auftrag 2018

 

Ehrlich, was den Preis anging

Vom Typ her ist er ein Mann mit Erfahrung und einem sehr freundlichen, offene... weiterlesen

Was erwarten Sie von Ihrem Makler?

Ich habe bereits sehr negative Erfahrungen mit Maklern gemacht, sowohl als su... weiterlesen

Alle Immobilien
Das sagen Eigentümer
Leider schon verkauft
Pinterest