Würzburger Immobilien Vilshofen, Makler, Gutachter, Mediator - Die Heimatprofis mit Rundum-Service
Weidenhof 1 ⋅ 94474 Vilshofen ⋅ Telefon 08541 96 39 - 0
Referenz
Franz Gruber

Ein sehr guter Fachmann

Foto: colourbox.com

Franz Gruber, Käufer von zwei Häusern aus Schliersee

„Die Würzburgers habe ich nicht durch Empfehlung, sondern durch Zufall entdeckt, weil ich in der Zeitung Immobilien gefunden hatte, für dich ich mich interessierte. Von Anfang an hat alles zwischen uns gepasst und ich kann die Würzburger Immobilien jederzeit weiterempfehlen.

Zwei Häuser habe ich bereits über sie gekauft. Das lief alles glatt und problemlos und wir sind mit den Käufen sehr zufrieden. Als Käufer möchte man natürlich ein gutes Objekt möglichst preiswert erwerben und erwartet vom Makler, dass er verhandlungsfähig und beweglich ist. Der Herr Würzburger ist wirklich gesprächsbereit und ein guter Geschäftspartner.“

 

Das Telefon-Interview führte Immobilien-Autor Dr. Birgit Affeldt von DAS WEISSE BUERO in unserem Auftrag 2010

 

Ehrlich, was den Preis anging

Vom Typ her ist er ein Mann mit Erfahrung und einem sehr freundlichen, offene... weiterlesen

Was erwarten Sie von Ihrem Makler?

Ich habe bereits sehr negative Erfahrungen mit Maklern gemacht, sowohl als su... weiterlesen

Alle Immobilien
Das sagen Eigentümer
Leider schon verkauft
Pinterest