Würzburger Immobilien Vilshofen, Makler, Gutachter, Mediator - Die Heimatprofis mit Rundum-Service
Weidenhof 1 ⋅ 94474 Vilshofen ⋅ Telefon 08541 96 39 - 0
Referenz
Adelheid K.

Der Makler muss passen, sonst passt auch das Haus nicht

Foto: colourbox.com

Hauskäuferin Adelheid K. aus München (Name auf Kundenwunsch gekürzt)

„Ich suchte nach einem Einfamilienhaus, das ich mir nach eigenen Vorstellungen renovieren kann. Die Makler, mit denen ich erst zu tun hatte, wollten immer gleich Unterschriften und hatten nur Angst ums Geschäft.

Mit den Würzburgern habe ich das ganz anders erlebt. Sie waren immer bereit, mich spontan in ein Haus zu lassen oder mir, wenn ich gerade unterwegs war, einfach per Telefon die Adresse eines Objektes zu nennen, damit ich es mir anschauen konnte.

Als ich „mein“ Haus gefunden hatte, bin ich dreimal dort gewesen, um ganz sicher zu gehen. Auch beim eigentlichen Kauf ist alles super gelaufen. Hinsichtlich der Finanzierung sind wir uns ebenfalls schnell einig gewesen. Wir sind einfach auf derselben Wellenlänge.

Nach dem Kauf sind die Würzburger weiterhin für mich ansprechbar und ich würde mich jederzeit an sie wenden.“

 

Das Telefon-Interview führte Immobilien-Autor Dr. Birgit Affeldt von DAS WEISSE BUERO in unserem Auftrag 2010

 

Ehrlich, was den Preis anging

Vom Typ her ist er ein Mann mit Erfahrung und einem sehr freundlichen, offene... weiterlesen

Was erwarten Sie von Ihrem Makler?

Ich habe bereits sehr negative Erfahrungen mit Maklern gemacht, sowohl als su... weiterlesen

Alle Immobilien
Das sagen Eigentümer
Leider schon verkauft
Pinterest