Würzburger Immobilien Vilshofen, Makler, Gutachter, Mediator - Die Heimatprofis mit Rundum-Service
Weidenhof 1 ⋅ 94474 Vilshofen ⋅ Telefon 08541 96 39 - 0
Referenz
Ehepaar Wall

Das ist Vertrauenssache

Foto: colourbox.com

Ehepaar Wall, Käufer und Verkäufer aus Vilshofen

„Innerhalb von zehn Jahren haben wir mithilfe von Würzburger Immobilien zwei Häuser gekauft und eins verkauft. Die Empfehlung kam von unserer Tochter und war wirklich gut.

Wir hatten uns über eine andere Maklerin geärgert, die gleich auf Unterschriften drängte und uns einen sehr geringen Verkaufspreis in Aussicht stellte. Der haben wir gleich wieder gekündigt und Gerhard Würzburger beauftragt.

Der sagte nur: „Ich brauche keine Unterschriften. Ich vertraue Ihnen.“ Und wir vertrauen ihm auch! Er hat uns in allem gut betreut und hat nach dem Hausverkauf beide Parteien zum gemeinsamen Essen eingeladen. Das ist doch eine wirklich nette Geste, nicht wahr?

Wir würden ihn immer wieder beauftragen.“

 

Das Telefon-Interview führte Immobilien-Autor Dr. Birgit Affeldt von DAS WEISSE BUERO in unserem Auftrag 2010

 

Ehrlich, was den Preis anging

Vom Typ her ist er ein Mann mit Erfahrung und einem sehr freundlichen, offene... weiterlesen

Was erwarten Sie von Ihrem Makler?

Ich habe bereits sehr negative Erfahrungen mit Maklern gemacht, sowohl als su... weiterlesen

Alle Immobilien
Das sagen Eigentümer
Leider schon verkauft
Pinterest