Würzburger Immobilien Vilshofen, Makler, Gutachter, Mediator - Die Heimatprofis mit Rundum-Service
Weidenhof 1 ⋅ 94474 Vilshofen ⋅ Telefon 08541 96 39 - 0
Referenz
Peter Brückner

Als Geschenk gibt es einen kleinen Brotzeit-Gutschein

Foto: colourbox.com

Peter Brückner, Verkäufer aus Vilshofen

„Den Gerhard Würzburger kenne ich schon sehr lange. Er ist ein Mensch, der hervorragend verkauft und das sehr professionell. Bei mir waren es vier Objekte, die er innerhalb von sechs Monaten ab Beginn des Auftrags für mich vermittelte.

 

Eine kleine ironische Anmerkung: Die Gebühren sind ja sicherlich kein Pappenstil, aber das ist bei mir nur so ein Gefühl und wahrscheinlich wird jedem bei einem Verkauf die Courtage als zu hoch erscheinen.

 

Dafür hat sich Herr Würzburger immer sehr eingesetzt, gleich ob es ein großes oder kleines Objekt war. Immer kann man ihn gut erreichen, wir haben so manches geschäftliche Gespräch in seinem Biergarten – den er jetzt abgegeben hat – geführt.

 

Was mir an ihm besonders gefällt? Zum Jahresende gibt es keine Geschenke von ihm. Er spendet für eine gemeinnützige Organisation oder verschenkt einen kleinen Brotzeit-Gutschein für den Biergarten. Das ist eben bayerische Lebensart!“

 

 

Das Telefon-Interview führte Immobilien-Autor Gräfin Elisabeth von Walderdorff von DAS WEISSE BUERO in unserem Auftrag 2009

 

Ehrlich, was den Preis anging

Vom Typ her ist er ein Mann mit Erfahrung und einem sehr freundlichen, offene... weiterlesen

Was erwarten Sie von Ihrem Makler?

Ich habe bereits sehr negative Erfahrungen mit Maklern gemacht, sowohl als su... weiterlesen

Alle Immobilien
Das sagen Eigentümer
Leider schon verkauft
Pinterest