Würzburger Immobilien Vilshofen, Makler, Gutachter, Mediator - Die Heimatprofis mit Rundum-Service
Weidenhof 1 ⋅ 94474 Vilshofen ⋅ Telefon 08541 96 39 - 0
Referenz
Ehepaar Ortner

Alles ist super gelaufen

Foto: colourbox.com

Ehepaar Ortner, Hausverkäufer aus Vilshofen

„Mein Mann ist auf die Würzburger Immobilien gekommen, weil er viel Gutes über sie gehört hatte. Und wir können das positive Urteil auch nur unterschreiben.

Wir haben unser Haus mit ihrer Hilfe verkauft, weil wir neu bauen wollen. Würzburgers sind wirklich freundlich und haben sich toll um alles gekümmert. Wenn man baut, hat man schließlich anderes im Kopf. Sie haben unser Haus optimal angeboten und gut verkauft.

Super für uns: Der Käufer erlaubt uns, solange in dem Haus zu wohnen, bis unser neues Haus fertig ist. Besser könnte es gar nicht gehen. Übrigens ist der Käufer unseres Hauses schon seit vielen Jahren ein zufriedener Geschäftspartner von Herrn Würzburger.“

 

Das Telefon-Interview führte Immobilien-Autor Dr. Birgit Affeldt von DAS WEISSE BUERO in unserem Auftrag 2010

 

Ehrlich, was den Preis anging

Vom Typ her ist er ein Mann mit Erfahrung und einem sehr freundlichen, offene... weiterlesen

Was erwarten Sie von Ihrem Makler?

Ich habe bereits sehr negative Erfahrungen mit Maklern gemacht, sowohl als su... weiterlesen

Alle Immobilien
Das sagen Eigentümer
Leider schon verkauft
Pinterest